HOME ABOUT GETINTOUCH IMPRESSUM

Dienstag, 1. März 2016

Love Will Set You Free



Mit diesen Bildern im Gepäck, möchte ich euch gerne von meinem Wochenende erzählen. Ein Wochenende, das ich wirklich sehr  genossen habe. Schon am Freitag Mittag sind meine Freunde und ich gegen Mittag losgefahren, um Toni, eine Freundin, die wir im Sommer während unserer Sprachreise in Dublin kennengelernt haben, abzuholen um mit ihr zusammen das Kodaline Konzert in Stuttgart zu besuchen. Der viele Stau hat uns nicht daran gehindert schon im Auto viel zu lachen, zu erzählen und zu schief und schräg zu Kodaline, Kraftklub und den Arctic Monkeys mitzugrölen. Das Konzert war mega schön! Ich kann jedem nur empfehlen, knappe dreißig Euro in ein Kodaline Konzert zu investieren, wenn sie in eurer Nähe spielen. Auch wenn wir nicht wie alle um uns herum jeden Songtext auswendig konnten, wurden wir von der chilligen Atmosphäre und den vielen Fangirls mitgerissen. Meine Highlights waren das bekannte "High hopes", "The One", das akustisch performt wurde und "Love Will Set You Free". Letzteres habe ich euch auch einmal in den Post eingefüht, allerdings eine Cover Version, da das Original nicht auf Soundcloud zu finden war. Das Lied ist einfach unglaublich schön...Toni und wir hatten uns viel zu erzählen und es war sehr schön sie nach mehr als über einem Jahr wieder zu sehen. Weil uns dieser Abend mit ihr nicht genug war, ist sie mit uns nach Hause gefahren und hat bei mir übernachtet. Samstag haben wir erst einmal ausgiebig gefrühstückt, viel erzählt und Platten aufgelegt. Dann habe ich ihr und meinem Cousin, der aus Berlin zu Besuch war meine Umgebung gezeigt. Abends waren wir bowlen und in einer Bar, Sonntags dann sind dann diese Bilder von mir entstanden. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen