HOME ABOUT GETINTOUCH IMPRESSUM

Freitag, 12. Februar 2016

HELLO THERE!




Ich möchte euch  willkommen heißen. Auf diesem Blog hier. Ein lautes "Halloo!" an euch.
Ich bin Lin. Mit zweitem Vornamen heiße ich Marie und daher kommt auch der kreative Name dieses Blogs. 
Ich bin im Dezember 2015 siebzehn Jahre geworden, daher Schütze und gehe in die elfte Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys zähle ich das Tanzen, Schreiben, Zeichnen und die Fotografie. Ich habe außerdem seit meiner frühsten Kindheit ein Fabel für Mode. Um dieses Thema soll es auch hauptsächlich auf diesem Blog gehen. Vielleicht gibt es aber auch mehr zu sehen, ich möchte mich da nicht einschränken. Übrigens habe ich bereits seit 2013 einen Blog auf dem ich meine ersten "Erfahrungen" im Blog-Buisness gemacht habe (lindthings.blogspot.com). Allerdings würde ich gerne einen Neustart wagen, weil ich gerne ein gand anderes Konzept verfolgen würde. Welches? "Einfach mal machen" ist meine Devise. Aber ein wenig qualitativ besseren Shit als vorher. Hoffen wir das Beste.

Ich könnte hier meine komplette Lebensgeschichte, alle meine Fehler und Macken und alle meine Eigenschaften aufzählen, aber viel besser ist es, wenn wir uns Post für Post näher kennenlernen. Also begleitet mich doch und macht mit mir zusammen aus diesem Blog etwas Großartiges!
Ich mag euch jetzt schon :: LIN ::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen